Rhythm and Love 1: Luna und David Lese Bücher


Rhythm and Love 1: Luna und David, Der Autor war ein unglaublicher Geschichtenerzähler, der eine Welt und eine Kultur erschließt, die denen von uns weitgehend unbekannt ist. und es ist ein tiefer Verlust der literarischen Welt, dass er starb, bevor er in der Lage war, die gesamte Saga zu beenden. Lassen Sie sich aber nicht abschrecken, denn ich verspreche Ihnen, dass es Ihnen nicht an nichts fehlt.

Der Leser, der immer wieder im Laufe des Romans gerichtet ist, dass mehr als alles andere mit dem Gefühl bleibt.

Das ist die Art von Büchern, die ich mag: schnell, Zeichencharakterisierung auf Punkt und gefüllt mit all den Gefühlen und Ängsten, die ein Roman enthalten kann. Wenn Sie es noch nicht gelesen haben, tun Sie es bitte selbst und probieren Sie es aus.

Rhythm and Love 1: Luna und David Kostenlos online bücher lesen.



Die Art und Weise, in der die Handlung spiegelt, was auf unseren Straßen und in der ganzen Welt passiert ist, fügt der Geschichte Authentizität hinzu. Ein starkes Gefühl der Wirklichkeit war es die ganze Zeit. In der Tat haben einige diese Realität jetzt passiert ist, und wir wissen aus erster Hand, wie tödlich die Wirkung hat.


  • Anzahl der Seiten :
  • Autor : Sophie Fawn
  • Sprache :
  • Herausgebers : Impress
  • Date de Publication : 2018-06-07
  • Format : EPUB, PDF, MOBI, LIT, AZW, ODF.
  • Tags : Fantasy, Thriller, Romance, Young Adult
  • Downloaden : 9975
  • Rating : 8.4/10 (34077 votes).


  • Diese Kollektion ist so neuartig und erfrischend, wie sie nur sein könnte. Ich hätte nicht einmal gewagt, es zu bewerten, denn das würde die Schönheit in diesem Buch eingeschlossen verderben.

    Rhythm and Love 1: Luna und David Online bücher lesen gratis


    Insgesamt dachte ich, das ein großer lesen war, und ich werde mehr von diesem Autor suchen.

    Dies führt mich zu dem Teil des Buches, von dem ich dachte, dass es nicht so gut funktioniert hat. Die erste Erzählung mit den wechselnden Erzählern und dem asides zog mich aus der Geschichte so, dass ich nicht in die Geschichte gesaugt habe, so schnell wie ich normalerweise mit Büchern tun.

    Kommentare

    Beliebte Posts